Über mich

Lebenslauf

seit 2018            Kursleiterin Beckenboden

                         nach BeBo®

seit 2020            Kantonale Verwaltung Thurgau

2016 – 2020       Immobilienfirma in Zürich

2015 – 2016       Ausbildung zur

                         Med. Praxisassistentin

2009 – 2016       Telefonistin/Empfang

                         Kantonsspital Winterthur

Andrea Koch
Zertifizierte Beckenboden-Kursleiterin nach Bebo®

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Aufgewachsen bin ich in Appenzell, habe eine medizinische Ausbildung und bin zertifizierte Beckenbodentrainerin nach BeBo®. Mein Interesse gilt hauptsächlich allem, was uns und unserer Gesundheit gut tut. Ich liebe es, jungen Müttern im Rückbildungsturnen zurück zu ihrem guten Körpergefühl zu verhelfen. Genauso spannend finde ich aber die Kurse im mittleren bis fortgeschritten Alter, die etwas für ihre Mitte tun wollen.

Andrea Koch - Beckenboden Appenzell

© 2020

andrea.koch1@gmx.ch   078 870 09 20